Andreas Falk

Andreas Falk, geboren am 30. 07. 1980 in Neustadt a. d. Weinstraße,  ist ein deutscher Unternehmer und Gesundheitsberater. Sein über lange Jahre erworbenes Wissen beschränkt sich nicht nur auf die körperliche Gesundheit des Menschen, sondern berücksichtigt auch die seelische Ebene und spirituelle Sichtweisen. Er ist der Gründer der Marke Falk VitaFit und der Betreiber des Portals Gesundes Deutschland. Durch das Portal möchte er den Menschen die Möglichkeit geben, sich frei zu informieren und sich somit eine eigene Meinung zu bilden.

Neben seinem unternehmerischen Wirken hat er auch einen beruflichen Werdegang durchschritten, der ihn für das Thema Gesundheit besonders sensibilisiert. So absolvierte er  seinen Master der Sozialen Arbeit mit den Schwerpunktfächern Gesundheitsförderung und Beratung. Er hat Zusatzausbildungen in Systemischer Beratung und therapeutischer Hypnose. Dazu kommt eine jahrelange Berufserfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen, Jugendlichen, Kindern und ganzen Familien.

Andreas Falk durchlebte zudem in den letzten Jahren eine starke spirituelle Entwicklung. Mittlerweile hat er viele Kräfte in sich entdeckt und weiterentwickelt. Dies ist auch einer der Gründe, warum er sich intensiv mit der Medizin der Neuen Erde beschäftigt.

Weiterhin beschäftigt ihn vor allem das Thema der Verjüngung des Körpers. Die geistige Welt hat ihm dies deutlich als Aufgabe eingegeben. So entwickelt er auch Produkte, die zur Verjüngung des Körpers dienen und beschäftigt sich ebenso mit der spirituellen Ebene, die ebenfalls durch Meditation und Manifestation zur Verjüngung beiträgt. Dies ist ein sehr wichtiges Thema für die Zukunft.

Eine weitere, wichtige Thematik ist für ihn die innere, seelische Heilung. Viele Menschen unterwerfen ihr Leben destruktiven Glaubenssätzen und Gefühlen wie Angst, Scham und Schuld. Andreas Falk möchte die Menschen dabei unterstützen, diese negativen Gefühle loszulassen. Das Loslassen dieser Emotionen und bestimmter Glaubenssätze, bei gleichzeitiger Bewusstwerdung über die bedingungslose Liebe Gottes uns allen gegenüber, ist ein sehr wichtiger Prozess. Die Unterstützung der Menschen in diesem Prozess ist eine weitere Aufgabe, die er von der geistigen Welt erhalten hat. Deshalb wird er in der Zukunft zu dieser Thematik noch viel schreiben und sagen.

Letzte Beiträge von Andreas: