Zum Inhalt springen

Unterstütze uns

Damit wir weiterhin unser kostenloses Projekt durchführen und ausbauen können, sind wir für jede Unterstützung sehr dankbar!

Wenn Du uns unterstützen möchtest, so gibt es 3 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Spenden

Eine freiwillige Spende direkt an Gesundes Deutschland. Das geht zum einen über unser Bank-Konto (bitte „Spende“ als Verwendungszweck angeben).

Spendenkonto:
Gesundes Deutschland
IBAN: DE34 1203 0000 1080 3136 44
BIC: BYLADEM1001
DKB Deutsche Kreditbank
Verwendungszweck: „Spende“

Eine weitere Möglichkeit der Spende besteht über PayPal. Entweder direkt über diesen PAYPAL-LINK oder den nachfolgenden Button:

Spenden mit dem PayPal-Button

Möglichkeit 2: Falk VitaFit

Ein Einkauf im Shop von Falk VitaFit. Von dort wandert für jeden Einkauf ein Teil der Einnahmen ebenfalls in das Projekt.

Möglichkeit 3: Partnershops

Ein Einkauf bei einem unserer Partnershops, die wir über Werbeanzeigen einblenden. Wir bekommen für diese Einkäufe Provisionen, die ebenfalls in das Projekt fließen.

Ganz wichtig: Niemand ist dazu gezwungen uns zu unterstützen, jeder kann unsere Inhalte völlig kostenfrei abrufen. Wir sind aber jedem von Herzen dankbar, der uns hilft! Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer! Ihr helft mit, das alles möglich zu machen!

Wichtige Stellungnahme zu den Unterstützungsmöglichkeiten:

Wir handeln vollkommen frei und sind nur unserem Gewissen verpflichtet. Wir finanzieren uns hauptsächlich durch unsere Verkaufseinnahmen und Spenden von Menschen, die unser Projekt unterstützenswert finden. Wir sind keiner Organisation oder Interessengruppe verpflichtet und lassen uns inhaltlich nicht beeinflussen. Wenn eine Organisation, ein Unternehmen etc. uns gerne spenden möchte, so nehmen wir das natürlich dankbar an. Gerne erwähnen wir den Spender auch lobend und öffentlich. Einen Einfluss auf unsere Inhalte wird es dadurch allerdings nicht geben. Wir wollen nur eine Unterstützung, wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns aus Überzeugung helfen wollt. Wer allerdings unsere Informationen und Inhalte beeinflussen möchte, hat hier keine Möglichkeit uns von unseren Grundsätzen abzubringen. Wir bleiben unserer Linie treu und informieren die Menschen nach bestem Wissen und Gewissen. Völlig unabhängig! Das ist uns wichtig! Und wir hoffen, dass genau diese Haltung eure Zustimmung findet.