Zum Inhalt springen

Die Medizin der Neuen Erde

von Andreas Falk

In diesem Beitrag möchte Andreas Falk eine kurze Einführung und Übersicht bieten, was die „Medizin der Neuen Erde“ genau ausmacht.

Der Begriff „Medizin der Neuen Erde“ (manchmal auch der Begriff „Neue Medizin“) taucht bei mir sowohl in der Meditation als auch generell in meinen Alltagsgedanken immer wieder auf, weshalb ich diese hier auch verwenden möchte. Bei der Medizin der Neuen Erde soll eine Verbindung aus modernsten medizinischen Techniken (Chirurgie, bestimmte Apparaturen) mit altem Wissen (Heilkräuter, Alchemie) und spirituellen Heilkünsten (Energetisches Heilen) entstehen. Gerade auch das energetische Heilen wird in der Zukunft eine große Rolle spielen.

Mir sind durch die meditativen Eingebungen 4 wichtige strategische Punkte für die Neue Medizin eingefallen. Es kann sein, dass diese Auflistung noch nicht vollständig ist und ergänzt werden muss. Ich möchte es aber nachfolgend schon einmal darstellen:

1. Wir brauchen in der Zukunft mehr Fokus auf den Ursachen, anstatt nur auf die Symptome zu schauen

Die Linderung von Symptomen kann enorm wichtig sein und ist kurzfristig sicherlich eine gute Vorgehensweise. Gerade auch bei akuten Schmerzen oder zum Abstoppen einer Symptom-Verschlimmerung. Langfristig sollte allerdings immer die Ursache einer Krankheit in den Fokus genommen werden. Nur so kann eine ganzheitliche, tiefgehende Heilung stattfinden.

In diesem Zusammenhang ist es auch wichtig immer wieder auf die Selbstheilung bzw. die Selbstheilungskräfte hinzuweisen. Im Prinzip basiert jegliche Heilung auch immer auf Selbstheilung. Die Medizin ist lediglich dazu da, diese Prozesse anzustoßen und zu unterstützen.

Zudem benötigen wir ganz klar eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen mit Körper, Geist/Psyche und Seele.

2. Modernste Technik und Chirurgie

Auch wenn die sogenannte „Schulmedizin“ teilweise kritisch betrachtet werden kann, so ist sicherlich nicht alles schlecht daran. Gerade die Chirurgie ist mittlerweile sehr weit entwickelt und es kann vielen Menschen damit geholfen werden. Das ist wirklich ein Segen! Deshalb sollte auch weiterhin alles dafür getan werden, diesen Bereich weiterzuentwickeln. Gleichzeitig sollte auch weiterhin an modernsten Technologien gearbeitet werden. Als Beispiel wären hier die sogenannten „Med-Betten“ zu nennen oder auch der Tesla-Oszillator.

Deine Spende hilft uns

3. Heilkräuter, Nahrungsergänzungsmittel und Alchemie/Homöopathie

Die allgemeine Pharmazie soll an dieser Stelle nicht vollständig schlecht gemacht werden. Bestimmte Mittel können in schwierigen Fällen gute Abhilfe leisten, vor allem bei starken Schmerzen. Generell sollten solche Mittel aber immer nur zeitlich begrenzt gegeben werden und die große Anzahl an pharmazeutischen Produkten ist in ihrem Ausmaß wohl auch eher wirtschaftlichen Interessen geschuldet, als dass man wirklich all diese Mittel bräuchte.

Im Allgemeinen benötigen wir viel mehr Rückbesinnung auf die Natur und ihre großartigen Wirkstoffe. Hier kann auch altes Wissen in der Heilkräuterkunde weiterhelfen, aber auch die Alchemie erlebt wieder eine Rückkehr.

Zudem werden auch hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zunehmend eine Rolle spielen. Natürlich ist die gesunde, ausgewogene Ernährung ein wichtiger Grundstock (genau wie ausreichend Bewegung an der frischen Luft). Aber heutzutage findet man leider in vielen Lebensmitteln nicht mehr die gleichen Nährstoffanteile wie früher, zudem ist die Umweltbelastung durch Pestizide, Abgase und andere Verschmutzungen stark angestiegen. Deshalb solltest du auf jeden Fall zusätzlich Ergänzungen, Vitamine und Nährstoffe zu dir nehmen.

Außerdem kannst du dir dadurch Mengen zuführen (sofern dies nicht gesundheitsschädlich ist, deshalb vorher immer gut informieren) die in der Natur gar nicht möglich sind und somit deinen Körper weitaus stärker verjüngen und festigen, als es mit einer normalen Ernährung überhaupt möglich wäre. Es geht also nicht nur um die optimal natürliche Ernährung, sondern um eine Verbesserung die darüber hinausreicht und somit Ergebnisse möglich macht, die normalerweise nicht erzielt werden könnten.

Selbstverständlich müssen wir als Ziel dahin kommen, auch wieder gesündere Lebensmittel anzubauen bzw. den Anbau gesünder zu gestalten. Dann sind auch wieder mehr Vitamine und Nährstoffe in Obst und Gemüse, während Gifte weitestgehend eliminiert werden. Einen gesunden, natürlichen Anbau für eine breite Masse möglich zu machen, ist ebenfalls eine Aufgabe für die Zukunft.

Des weiteren könnten in den nächsten Jahren auch Entgiftungskuren, die bestimmte unerwünschte Stoffe so gut als möglich aus dem Körper leiten, nachgefragt werden. Auch hier gilt es die verschiedenen Möglichkeiten und Mittel für die Menschen bereitzustellen.

4. Energetisches Heilen

Hier kommen wir nun zur absoluten Meisterklasse für die Zukunft. Menschen mit besonderen Fähigkeiten werden sich ebenfalls an der Heilung verschiedenster Leiden beteiligen. Manche Menschen entdecken diese Fähigkeiten gerade jetzt zu dieser Zeit in sich. Deshalb sollt niemand Angst davor haben, wenn er solche Fähigkeiten bei sich entdeckt. Ganz im Gegenteil, es ist ein großes Geschenk.

Es wird mit Schwingungsenergie und mit Frequenzen gearbeitet werden. Auch Begriffe wie „Aura-Chirurgie“ werden öfter zu hören sein.

Des weiteren sollte auch daran gearbeitet werden, dass immer mehr Menschen in die bereits angesprochene Selbstheilung kommen.Denn jede Heilung ist immer auch eine Selbstheilung. Das volle Heilpotenzial steckt in jedem von uns. Jeder Heiler regt im Prinzip immer die Selbstheilungskräfte in den Zellen des Behandelten an.

Soweit erst einmal die Auflistung der Medizin der Neuen Erde. Ich werde zukünftig auf meinem Portal „Gesundes Deutschland“ die Medizin der Neuen Erde weiterhin als großes Thema inhaltlich behandeln und ausarbeiten. Sehr gerne mit der Hilfe von anderen lieben Menschen.

Wichtige Anmerkung:

Wenn ich von der „Medizin der Neuen Erde“ spreche, so meine ich nicht nur gesundheitliche Aspekte im klassischen Sinne, sondern im Prinzip alles, was zum Aufstieg und zur Weiterentwicklung der Menschheit und aller Wesen beiträgt. Jede Weiterentwicklung, jede Schwingungserhöhung, ist im Prinzip wie eine „Medizin“ für alles und jeden in der großen und wunderbaren Schöpfung.

Einführungs-Video zu der Medizin der Neuen Erde:

Deine Spende hilft uns